Was macht euch besonders?

Wir sind nicht nur ein Bildungsinstitut, das dich gut ausbildet. Wir wollen, dass du dich wohlfühlst, gerne lernst und unseren Beruf mit seinen zahlreichen Möglichkeiten ebenso schätzt wie wir. Das schafft eine ganz spezielle Atmosphäre, eine eigene Community, in der jeder seinen Platz hat. Wir freuen uns gemeinsam über Erfolge und wenn es mal Probleme gibt, dann werden wir uns auch denen gemeinsam stellen. Bei uns sind alle Türen offen. Immer!

Du hast bei uns auch die Möglichkeit, ein Duales Studium zu absolvieren.

Nach deinem 4,5-jährigen Studium, bei dem du parallel die Krankenpflegeausbildung machst, bekommst du deinen „Bachelor of Science“ an der Hochschule in Mainz verliehen. Du möchtest Pflegeausbildung und Studium verbinden und ein Teil dieses innovativen dualen Studiengangs sein? Besuche für weitere Infos die Website der Katholischen Hochschule Mainz unter:  www.kh-mz.de/ oder rufe uns an.

Wir bieten Azubis und Mitarbeitern Wohnraum zu vergünstigten Preisen an.

Weitere Auskünfte bekommst du bei der Leitung unserer Hauswirtschaft unter der Telefonnummer 06196/65-7023. Ruf einfach an, wenn du Interesse hast!

impressum   datenschutz